„Kein Herz aus Stahl“ – HolyDay am 9. Dezember mit Michael Stahl

Michael Stahl hat in seinem Leben schon viel durchgemacht: 
Aufgewachsen in Armut, mit Gewalt und Verachtung kämpfte er sich als Kind und Jugendlicher durchs Leben. Später wurde er VIP-Bodyguard und arbeitet heute u.a. als Gewaltpräventionsexperte.

„Ich verstehe jene, denen es die Beine wegzieht. Ich kenne das Gefühl derer, die nicht wissen, wo sie die Nacht verbringen. Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Katastrophen, Verluste und Einsamkeit haben mir schwer zugesetzt, aber all dies hat mich auch zu dem gemacht, wer ich heute bin und was ich heute mache.“

Am Samstag, 9.12., wird Michael Stahl im Gottesdienst um 19.00 Uhr in der Johanneskirche aus seinem Leben, von seinen Erfahrungen und seinem Glauben erzählen. Anschließend bietet er für alle Interessierten (jeden Alters 😊) einen etwa einstündigen kostenlosen Selbstbehauptungskurs im Johannes-Gemeindehaus an.

Herzliche Einladung an alle, an diesem Abend dabei zu sein!

Kommentare sind geschlossen.