Mitarbeiterkreis

Der Mitarbeiterkreis ist das zentrale Gremium der evangelischen Jugend. Hier treffen sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in den Gruppen und Kreisen, Gottesdiensten oder im Rahmen weiterer Aktionen aktiv sind. Im Mitarbeiterkreis findet ein Austausch zwischen den verschiedenen Kreisen statt und wir gestalten gemeinsam die Jugendarbeit in der Gemeinde. 

Wir legen besonderen Wert darauf, dass im Mitarbeiterkreis keine langweilige Gremienarbeit im Vordergrund steht. Vielmehr soll er ein Raum für Kreatives und neue Ideen sein. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen sollen sich einbringen, sodass wir auch in Zukunft eine vielfältige Jugendarbeit inmitten unserer vielfältigen Gemeinde anbieten können. 

 

Du hast Lust, in der evangelischen Jugend als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter mitzumachen? Wir freuen uns auf dich im nächsten Mitarbeiterkreis!

MAK-Wochenende im Pitztal vom 21. – 23.09.2018

Das Anmeldeformular für unser Mitarbeiterwochenende findest du in Kürze hier.

Kommentare sind geschlossen.