neue T-Shirts und Hoodies

Die Evangelische Jugend präsentiert sich in neuem Outfit.

Es war ein langer Weg, aber endlich haben wir unsere neuen T-Shirts und Kapuzenpullover. Wer denkt, so wie wir anfangs, T-Shirts sind „glei bschdelld!“, der vergisst, wie viele Interessen und Meinungen dabei eine Rolle spielen.
Und so begannen wir im Frühjahr 2020 damit, ein neues Logo zu entwickeln. Schnell wurde jedoch klar, dass das nicht so einfach geht und wir uns darüber austauschen müssen. Es soll schließlich das Logo der Evangelischen Jugend für die nächsten Jahre sein und jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter soll sich damit identifizieren können.
Um möglichst viele Meinungen und Interessen dabei einfließen zu lassen, bildeten wir Teams, wobei eines sich zuerst um die Gestaltung des Logos kümmerte und ein anderes anschließend über das Design der Shirts und Pullis entschied.
Wir haben entworfen, verworfen, diskutiert und abgestimmt, bis schließlich kurz vor Weihnachten das finale Design feststand.
Als Weihnachtsgeschenk bekamen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gutscheinkarte für ein kostenloses T-Shirt, das über unsere Website bestellbar war. Einen Hoodie gab‘s für einen fairen Preis dazu. Mitte Februar kam dann endlich die lang ersehnte Lieferung und wir konnten pünktlich zum ersten Mitarbeiterkreis im Jahr 2021 alle bestellten Kleider verteilen. 

Abschließend möchten wir Danke sagen für die viele Mühe, die in dem vermeintlich einfachen Projekt „Jugendshirts“ steckt. Insbesondere an Yannick fürs Designen, Tim für den ganzen Bestellprozess, an die Models für die schicken Bilder und an alle anderen, die daran beteiligt waren. 

Und jetzt hoffen wir, im neuen Jahr unsere „Dienstkleidung“ bei zahlreichen Gelegenheiten und Aktionen präsentieren zu können.

Kommentare sind geschlossen.