Neuer Leitungskreis

Am Mittwoch, 07.11.18, wurde der neue Leitungskreis gewählt. Die Einsetzung des neuen und die Verabschiedung des alten LKs finden im Jugendgottesdienst am 11.11.18 um 10 Uhr in der Johanneskirche statt. Für die nächsten drei Jahre wird die evangelische Jugend von Tamara Rau (1. Vorsitzende), Matthias Zehnder (2. Vorsitzender), Jessica Berner (Rechnerin) und den Beisitzern Tim Beuter, Bernd Bihlmeyer, Tim Englert, Jeremias Haas, Christiane Steinert und Jonas Zehnder gelenkt und verändert. Bei dem alten Leitungskreis bedanken wir uns für die viele Zeit und Energie, die nötig waren, um unter anderem das attaktive Angebot der evangelischen Jugend nicht nur beizubehalten, sondern sogar zu erweitern. Dem neuen Leitungskreis wünschen wir viel Erfolg und Durchhaltevermögen für die kommenden Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.