Du befindest dich hier:
Am Samstag, 10. Oktober stellen Teilnehmende und Mitarbeitende der Evangelischen Jugend wieder ihre Arbeitskraft zur Verfügung. Das heißt, ein oder mehrere Helfer können angefordert werden, um zum Beispiel Brennholz zu stapeln, Hecken zu schneiden, Garagentore zu streichen, Rasen zu mähen, Fenster zu putzen, Vorhänge zu waschen, Möbel zu transportieren, einzukaufen, Kinder zu betreuen, Äpfel aufzulesen, usw.
Mit dieser Aktion wollen wir primär ältere oder kranke Gemeindeglieder, sowie Familien ansprechen und unterstützen.
Wir freuen uns aber auch über weitere Arbeitgeber, jedoch nehmen wir keine gewerblichen Arbeiten an.
Der Erlös der Arbeit ist ein wichtiger Beitrag für unsere Kinder- und Jugendarbeit in Kirchengemeinde Rudersberg und Schlechtbach zugute.
Um die Dienste koordinieren zu können, bitten wir um frühzeitige Meldung der Arbeiten bei Simeon Bleher unter Telefon 07183/ 8164 (abends) oder per Mail an blehergh@aol.com.
Weitere Informationen über Einer für alle Fälle
Noch vor den Herbstferien stehen im Mitarbeiterkreis wieder Wahlen an. Gewählt werden Rechner und Leitungskreis, sowie die Rechnungsprüfer und die Delegierten.
Merk Dir den Termin bitte gleich vor:
Mittwoch, 21.10.2009, 19.30 Uhr in der Auferstehungskirche Schlechtbach
Weitere Informationen über Mitarbeiterkreis (MAK)
zurück zur Homepage
© 2002-2010 Evangelische Jugend Rudersberg und Schlechtbach