Neue Website geht online

Nun ist es endlich soweit, nach längerer Arbeit haben wir es endlich geschafft, eine aktuelle Website zu erstellen.
Sie ist noch nicht ganz fertig, deshalb kann man täglich kleine Veränderungen entdecken, die es noch geben wird auf dem Weg zur Perfektion.
Auch für Tipps und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen, also schreib deine Meinung in die Kommentare;)

Übrigens: Die Website unterstützt responsive webdesign, d.h. sie passt sich der Bildschirmgröße deines Gerätes an. So kannst du auch bequem am Handy surfen.

2 Kommentare

  1. Hallo Christian, Kompliment, richtig gut geworden!. Da werde ich doch gleich einen Link auf unsere Homepage ganz vorne drauf legen;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.